Lardo

Der Mensch lebt nicht von „light“ allein. Wenn es einmal etwas deftiger sein darf, kommt der Lardo ins Spiel.

Für den Lardo – die besten Sorten kommen aus der Colonnata (Toscana) – wird der Rückenspeck des fettreichen Landschweins verwendet. Mit Salz und Gewürzen verfeinert, reift der Lardo sechs Monate lang in speziellen Trögen aus Carrara-Marmor. Dann ist er fertig: eine leicht salzige, aromatisch duftende, zart nach Walnüssen schmeckende Delikatesse. Hauchdünn aufgeschnitten bildet er die Zierde jedes mediterranen Buffets.


Unser Sortiment:

Neusetzer fein, Wulka Lardo, Bio-Mangalitza Speck weiss, Lardo Speck

Hier finden Sie uns:

Währinger Straße 141

1180 Wien 

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 08.00 - 19.00

Sa: 09.00 - 13.00

 

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

+43 676 847044406

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schinken...und mehr, 1180 Wien, Währinger Straße 141